Wie du als Projektor EFFORTLESS deine Angebote verkaufst

Am Mittwoch habe ich eine Masterclass gehalten und OMG (!) noch nie war ich so on fire, so im Flow!

Nach 10 Minuten habe ich mein gesamtes Skript aus dem Fenster geworfen und lediglich aus meinem Herzen erzählt.

Am Ende der Masterclass habe ich in 1-2 Sätzen mein neues Programm gepitched. Nur kurz erwähnt. Damit, wenn jemand Interesse hat, er zumindest mal davon gehört hat.

Das Ergebnis?

Keinen 24h später hat die erste Person gebucht.
Einmalzahlung, 4-stellig, ohne auch nur eine Rückfrage.

Screenshot_20230512-131540

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Sie hat mir danach eine Mail geschrieben und sagte:

„Meine Milz hat mir sofort das Zeichen gegeben, dass ich deinen Kurs buchen möchte und ich habe es heute auch direkt getan. Du holst mich gefühlt genau da ab, wo ich stehe und führst mich da hin, wo ich hin möchte. Ich freu mich so!“

Fuck, wenn das kein EFFORTLESS Sale ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

Im Anschluss habe ich darüber nachgedacht, was diesen Erfolg so EFFORTLESS macht.

Was brauchen wir Human Design Projektoren wirklich, um EFFORTLESS zu verkaufen?

1. Mastery

Du bist Experte in deinem Bereich. Ich könnte dich mitten in der Nacht wecken und du kannst mir jede Frage beantworten.

2. Authenticity

Du bist ehrlich und authentisch darüber, wer du bist und was du zu bieten hast. Denn Menschen kaufen IMMER auch dich als Marke mit.

3. Mut

Das erste Mal ein neues Programm zu launchen ist nicht einfach. Du weißt nicht, ob die Leute buchen oder ob es ein völliger Reinfall ist. Und das ist OK! Business ist Trail & Error.

4. Strategie

Als Projektor brauchen wir eine effiziente und automatisierte Strategie, die uns unterstützt unseren Kunden zu zeigen, was wir wirklich können. Damit wir uns auf das wirklich wichtige konzentrieren können – uns!

Auf meiner Instagram-Seite findest du weitere Businessinsights zu Projektoren. Lass uns in Kontakt bleiben. 😘

Zu meinem Instagram-Profil

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch