Made for Projectors by a Projector❤️

Business by Design

Entwickle als Projektor deine persönliche Businessidee, damit du dein Unternehmen starten & Geld mit deinem Herzensthema verdienen kannst.

Du bist Human Design Projektor und möchtest endlich dein eigenes Business starten?

Du willst dein eigenes Ding machen. Die Corporate-Welt verlassen.

Du spürst, dass du mehr zu bieten hast. Für mehr hier auf der Welt bist!

Du guckst dich um und denkst dir:

💭 „Warum ist das so? Ich arbeite, um mich dann aufs Wochenende zu freuen, um mich dort zu erholen?“

Das kann doch nicht das Leben sein!

💎 Du möchtest dein eigener Chef sein und deinen Tag selbst bestimmen.

💎 Möchtest morgens ausschlafen und erst mittags mit der Arbeit beginnen.

💎  Möchtest ein Business aufbauen, dass die Welt verbessert.

💎 Willst in den Urlaub fahren, wann auch immer du willst (und nicht nur 30 Tage im Jahr)

Aber du weißt nicht so richtig, wo du anfangen sollst.

Businessthema, Nische, Positionierung, Zielgruppe, Reichweite, Angebote …

Dein Kopf raucht, wenn du beginnst, dich damit zu beschäftigen.

💢 Es gibt so viele Themen, die dich interessieren – „aber kann ich daraus wirklich ein Business aufbauen?“

Ich bin ganz ehrlich zu dir:

Das Problem ist nicht, dass du nicht genug Ideen hast, sondern dass du nur mit deinem Kopf nach Lösungen suchst.

Als Projektor steckt deine wahre Intelligenz, deine Weisheit in deinem Körper.

💎 Und wenn du lernst dein Design zu leben und Entscheidungen auf Basis deiner Autorität zu treffen, dann wirst du deine Businessidee mit Leichtigkeit finden.

❌ Wir werden in Business by Design keine klassischen Business-Coaching-Dinge machen, sondern ich werde dir helfen ein Businessthema und eine Strategie zu finden, die zu dir und zu deinem Design passt!

Damit du motiviert und strukturiert dein Business mit deinem Herzensthema starten kannst!

Bist du bereit dein eigenes Business aufzubauen?

Welcome to Business by Design

Business by Design ist dein 1-monatiges Mentoring, in dem du auf Basis deiner Erfahrungen und deinem Human Design Chart eine Businessidee entwickelst, mit der du direkt an den Markt gehen kannst.

Du baust dein Business-Fundament auf, damit du danach mit Quantengeschwindigkeit deine ersten Umsätze machen kannst!

Das hast du nach Business by Design:

  • deine Businessidee, die dich vor Freude im Dreieck springen lässt
  • eine genaue Vorstellung deiner Traumzielgruppe, die es gar nicht erwaten können dir dein Angebot aus den Händen zu reißen
  • dein erstes Angebot, dass du so großartig findest, dass du es am liebsten selbst buchen möchtest
  • UND einen Plan, wie du deine Reichweite aufbaust, damit Menschen endlich von dir und deinen Talenten erfahren

Was dich in Business by Design erwartet

2h Human Design Reading + Mentoring

Lerne innerhalb von 2 Stunden das Fundament deiner Energie kennen, um zu verstehen

  • wie du Einladungen und Kunden im Business anziehst
  • wie du deine natürlichen Talente im Business nutzen kannst
  • Welche Weisheiten du deinen Kunden mit auf den Weg geben kannst

2x 60 Minunten Coaching-Session

Während der Coaching-Sessions werden wir deine Businessidee ausbauen, damit du

  • Klarheit darüber hast, was genau du anbieten möchtest
  • eine Idee entwickelst für die du wirklich brennst
Human Design Coach Jojo Hanusch

personalisierter Human Design Report

Nach unserer Session bekommst du deinen über 20 Seiten langen Chart Report als PDF, damit du

  • jederzeit einzelne Aspekte deines Charts nachlesen kannst
  • weitere Tipps und Tricks für die Umsetzung bekommst
  • dich jederzeit an deine Einzigartigkeit erinnern kannst

Aufzeichnung unserer Sessions

Nach allen Sessions bekommst du die Aufzeichnungen als mp4-Datei zugeschickt, damit du

  • jederzeit nachsehen kannst, worüber wir im Detail gesprochen haben

NEU! Täglicher Austausch über Telegram

Zwischen unseren Sessions stimmen wir uns täglich über Telegram ab, damit du

  • dir jederzeit Feedback von mir holen kannst
  • mir Fragen stellen kannst
  • wir dein Kopfkino und Gedankenkarussell beseitigen

Was ehemalige Teilnehmer über Business by Design sagen

Vor dem Coaching war ich super verkopft und konnte keine klaren Entscheidungen treffen. Ich habe mir selber nicht vertraut und wusste nicht, was ich überhaupt erreichen kann.

Jetzt habe ich meinen Weg klar vor Augen. Ich bin nun so viel selbstbewusster und so dankbar, dass ich in Jojos Coaching investiert habe.

Michelle | Buchautorin | Self-Projected Projektor 3/6

Vor dem Coaching mit Jojo hatte ich total viele Fragezeichen im Kopf. Ich hatte irgendwie eine Idee für mein Business, aber wusste gar nicht, wie ich überhaupt hätte anfangen sollen.

Jetzt habe ich absolute Klarheit über mein Business, was ich tun muss und was meine nächsten Schritte sind. Ich kenne meinen USP – was mich einzigartig macht – und weiß, wie ich mein Business aufbaue ohne wieder in die Leistungsspirale zu fallen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das in 4 Wochen möglich ist!

Claudia | Copywriterin | mentaler Projektor 1/3

Vor Business by Design dachte ich, ich hätte gar keine Idee für mein Business.

Doch bereits nach der ersten Session war direkt klar, was ich machen will.
Ich bin jetzt – nach 4 Wochen – schon viel weiter, als ich es mir hätte träumen können!

Ich habe meine Positionierung, meine Zielgruppe, meine Angebote und werde bereits nächsten Monat auf Instagram live gehen.

Ich fühle mich grad so viel ruhiger. Ich mache mir selber keinen Druck mehr, sondern mache die Dinge in meinem Tempo. Es flowt einfach.

Natasa | Schwangerschaftscoach | Self-Projected Projektor 4/6

Choose your plan

Nach der Buchung kannst du dir direkt einen Termin für dein Reading buchen.

Die Wartezeit liegt zwischen 7-14 Tagen bis wir unser erstes Meeting haben.

Einmalzahlung
1
111
  •  
2x Ratenzahlung
556
  •  

Impressum | Datenschutz

© All rights reserved 2023 | Jojo Hanusch Persönlichkeitstraining