Hey, ich bin Jojo & ich kreiere Abkürzungen

Ich bin Self-Projected Projektor 6/2 mit den Kanälen ‘Führung’ und ‘Freak-Genius’. Außerdem bin ich ein ein doppelter Krebs und mein dominantes Dosha im Ayurveda ist Pitta. 

Damit trifft Feuer, Mut und Transformation auf eine geballte Ladung Empathie und Emotion.
Und glaube mir, das ist nicht immer einfach.

Mein Human Design Chart

Ich nenne mich selbst Energy Alchemist. Ich bin Human Design Mentor & zertifizierter Breath Coach.

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf nachhaltigem Energiemanagement für Human Design Projektoren. 

Durch meine Aura und meine Kanäle sehe ich sofort, was für dich möglich ist und was dein sinnvollster nächster Schritt ist. Durch meinen Struktur-Kanal weiß ich, was dir fehlt und wie du an dein Ziel kommst – ohne Stau und Umwege.

Durch meinen Führungskanal kann ich dich auf deinem Weg positiv beeinflussen und dir Mut und Energie verleihen.

Das sagen meine Coachees und Kunden über meine Arbeit:

Ich habe mich mein ganzes Leben schon irgendwie anders gefühlt. Habe nirgends richtig reingepasst.

Ich war immer der Overachiever. Musste mehr tun, mehr leisten, mehr sein. Und von außen haben immer alle gesagt: Wow, Jojo! Du bist so krass diszipliniert und erfolgreich.

Aber erfolgreich habe ich mich gar nicht gefühlt. Ich war depressiv und habe mich so sehr verausgabt, dass ich durch zwei Burnouts gegangen bin. Und das, bevor ich überhaupt 30 war!

Human Design Coach Jojo Hanusch

Erst als Human Design in mein Leben kam, habe ich wirklich verstanden, wie ich ticke. Was mich ausmacht. 

Und ich habe verstanden, dass der klassische Weg der Gesellschaft für mich nicht funktioniert. Ich will nicht husteln. Ich will nicht hart. Ich will nicht anstrengend.

Ich will Freude, Liebe, Anerkennung für die Person, die ich wirklich bin!

Und heute weiß ich:
Ich bin hier, weil die Gesellschaft geheilt werden möchte. Und das erreichen wir, indem mutige Menschen wie du und ich endlich in ihre Energie treten und die Welt damit zum strahlen bringen.
Anders zu sein ist keine Schwäche, sondern unsere Superpower!
Ich bin hier, damit du in deinem hellsten Licht strahlen kannst und lernst, was Energie für Projektoren wirklich bedeutet.

Meine aktuellen Angebote findest du unter folgenden Links:

Was ich in den letzten Jahren so gemacht habe:

  • 2 Jahre Teamleitung im Marketingbereich
  • Yoga-, Ayurveda- und Mindset-Masterclass in Kudat, Borneo
 

1:1 Coaching


Workshops, Trainings, Kurse & weitere Fortbildungen

  • zertifizierter Breath Coach nach Yoga Alliance bei Lucas von YOGABODY
  • Metaphysik im Business und Money Magic beim Meta Yoda https://alishabelluga.com/
  • Trauma Healing, Shadow Healing, Self Love, Ayurvada, Manifesting your Desires, Chakra Balancing und Female Archetypes bei der Queen https://melwells.com/
  • Und alle Bücher, die du im Bereich Human Design, Selbstliebe und Mediation finden kannst, von Autoren wie
    Chetan Parkyn, Deepak Chopra, Sha D’Simone & mehr!

Die 3 Geheimnisse eines erfolgreichen Projektors

Mittwoch, 28. September 2022, um 19 Uhr
Live über Zoom