Mit liebe von einem projektor für projektoren

Magical Energy FLow

Erhöhe deine Energie als Projektor durch Human Design & Breathwork

Bewusstes Energie management durch Human Design und Breathwork

Mit Magical Energy Flow lernst du, Stress bewusst zu bewältigen, dich selbst wieder zu lieben, dich authentisch zu zeigen und Grenzen zu setzen.

Magical Energy Flow ist deine persönliche Energieinventur! 

Schlechte Glaubenssätze raus, neue Frequenz rein!

Was würde es für dich bedeuten, wenn…

Du nicht mehr mitläufst, sondern dein Ding machst.

Du dich nicht mehr gestresst und getrieben fühlst.

Du dich endlich traust NEIN zu sagen.

Du dich so annimmst und liebst wie du bist.

Du dich authentisch in deinem Alltag zeigen kannst.

Du weißt, wie du mit herausfordernden Situationen umgehen kannst.

Du deine Energie bewusst aufladen und sie für die Dinge einsetzen kannst, die dir wichtig sind.

Als Angestellter oder Unternehmer kannst du dieses Programm bei der Steuer einreichen und dir das Geld zurückholen.

Für wen ist Magical Energie Flow?

Für alle Projektoren, 

die schon so viel versucht haben, aber ihre Energie immer noch nicht gefunden haben.

die für sich und ihre Träume einstehen wollen, sich aber gerade noch nicht trauen.

die sich klein halten, weil sie Angst vor der Reaktion ihrer Mitmenschen haben.

die oft so erschöpft sind und endlich einen Ausweg brauchen.

die oft vor Nervosität und Angst nachts wachliegen und endlich wieder ruhig schlafen wollen.

die denken, für sie geht das einfach nicht – denn genau dann ist es an der Zeit für dich einzustehen!

Magical Energy Flow unterstützt dich, deine Energie natürlich fließen zu lassen, dein Nervensystem positiv zu beeinflussen und deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Als Angestellter oder Unternehmer kannst du dieses Programm bei der Steuer einreichen und dir das Geld zurückholen.

Das erwartet dich in
Magical Energy FloW

Human Design Reading

120 Minuten persönliches Human Design Reading inkl. Typ, Zentren, Kanäle, Profil, Magnetismus, Stärken, natürliche Talente & mehr.

Personalisuerter Human Design Report

Über 20 Seiten persönlicher Human Design Report als PDF. Alles, was wir im Reading besprechen und noch mehr Inhalte, Tipps & Tricks zu deinem Design. Nicht von der Stange, sondern für dich geschrieben.

Breathwork Basics Online Kurs

2-wöchiger Online Kurs mit täglichen Atemübungen. Inkl. detaillierten Erklärvideos, damit du unabhängig und flexibel Breathwork praktizieren kannst.

1 x 60 Minuten Coaching

2 Wochen nach unserem Reading treffen wir uns für eine Bestandsaufnahme und sprechen darüber, wie du noch mehr deines Designs in deinen Alltag integrieren kannst, um was du tun kannst, um mehr Energie aufzubauen.

Magical Energy FLow hilft dir…

Mit deiner Energie zu haushalten.

Den Autopiloten zu verlassen.

Stress in Gelassenheit umzuwandeln.

Besser schlafen zu können.

Konzentrierter & Fokussierter zu sein.

Für dich selber einzustehen.

Grenzen zu setzen.

Nein zu sagen.

… und so viel mehr.

Was wäre, wenn endlich Schluss sein kann mit dem Stress und dem verstecken?

Alle sagen dir:

„Stell dich nicht so an.“

„Sei doch nicht so emotional.“

„Zieh doch einfach durch.“

„Du musst das so tun, um erfolgreich zu sein.“

„So ist das Leben nunmal.“

Und ich sage dir:

Es ist dein Leben und du darfst nach deinen eigenen Regeln spielen!

Wäre das Leben für alle gleich, würdest du jetzt nicht hier sein. Dann würdest du nicht schlecht schlafen, gestresst sein, Angst haben, Zweifel haben, verbittert sein. Doch das bist du. Und das werden wir gemeinsam ändern.

Als Angestellter oder Unternehmer kannst du dieses Programm bei der Steuer einreichen und dir das Geld zurückholen.

💎

Magical Energy Flow

All inklusive

555€

FAQ

JA!

Dein Human Design Chart ist einzigartig. Ich gebe dir keine Inhalte von der Stange, sondern analysiere dein persönliches Chart.

Ich erkläre dir deine Stärken, Weisheiten, Bedürfnisse, Eigenarten, deinen Magnetismus und so viel mehr.

Ich hatte bereits mehrere Soulmates in meinem Programmen, die bereits viel über Human Design wussten und auch vorher schon Readings hatten. 

Niemand hat ein erneutes Reading bei mir bereut! Ich unterrichte und erkläre Human Design auf meine eigene Weise. Ich nutze die Wörter der Human Design Lehre, aber verbinde Sie mit dem Geist der heutigen Zeit.

thrivecart ist mein Partner, wenn es um die Bereiche Online-Käufe und Rechnungsabwicklung geht. Ich möchte, dass euer Kauf sicher ist und ihr die bestmögliche Erfahrung mit meinen Produkten macht.

Um das zu gewährleisten, läuft die gesamte Buchung über thrivecart, damit alles sicher, verschlüsselt und reibungslos abläuft.

Impressum | Datenschutz | AGB

© All rights reserved 2023 | Jojo Hanusch Persönlichkeitstraining