Projektor aufgepasst! Hier ist die Methode, wie du in 90 Minuten dein "Omg, ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten"-Businessthema findest.

Ich hatte vor 4 Wochen eine Projektorin im Coaching, die sich unbedingt selbstständig machen wollte… seit Monaten.

Sie wusste, dass sie zu gut ist für ihren Angestelltenjob war.

Sie wusste, dass sie mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen wollte.

Und ehrlich gesagt wollte sie auch einfach ihr eigener Chef sein und machen, worauf sie Bock hat.

Aber sie hatte keine Ahnung mit welchem Thema.😱

Hier ist die Methode, die ich mit ihr durchgegangen bin, um in 90 Minuten ihr „Omg, ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten“-Businessthema zu finden.

Bevor, wir loslegen: Hier ist ihr Feedback.

„Vor Business by Design dachte ich, ich hätte gar keine Idee für mein Business. Doch bereits nach der ersten Session war direkt klar, was ich machen will.

Ich bin jetzt – nach 4 Wochen – schon viel weiter, als ich es mir hätte träumen können!

Ich habe meine Positionierung, meine Zielgruppe, meine Angebote und werde bereits nächsten Monat auf Instagram live gehen.

Ich fühle mich grad so viel ruhiger. Ich mache mir selber keinen Druck mehr, sondern mache die Dinge in meinem Tempo. Es flowt einfach.“

Als allererstes:

Sie hatte ihr Businessthema. Die ganze Zeit. Aber ihr Kopf kam ihr einfach dazwischen❗

Deshalb habe ich mit ihr folgendes gemacht:

💎Atemübung, um ihren Kopf leise zu bekommen

💎 Sie gefragt, was sie sich wünscht

💎 Sie gefragt, was ihre Leidenschaft ist

💎 Sie gefragt, warum sie das nicht beruflich machen will (Achtung, hier kommen deine ganzen Glaubenssätze hoch!)

💎 Glaubenssätze beseitigt

💎 Businessthema festgelegt

Ganz ehrlich, so einfach kann es sein! 😅

Du brauchst keine Marktanalyse, Zielgruppenanalyse oder sonstiges als Human Design Projektor.

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Was ich dir damit sagen will:

👊Sche*ß drauf, ob du in dem Bereich ’ne Ausbildung hast!

Habe ich auch nicht.

👊Lass dich nicht davon abhalten, dass du Angst vor Ablehnung hast!

Habe ich auch und wird wahrscheinlich nie ganz weggehen.

👊“Mach den Kopf zu“ und höre endlich auf dein Herz.

Je lauter dein Kopf ist, desto weniger kannst du hören, was dein Herz möchte.

Willst du endlich loslegen?

Morgens aufwachen und dich fragen, wird das dein Leben sein? Das du das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen?

Geld mit einem Thema verdienen, dass dich durch die Wohnung tanzen lässt?

Dann lade ich dich herzlich ein zu Business by Design.

Wo wir in 4 Wochen dein „Halleluja“ Businessthema aufbauen.

🚀Inkl. Zielgruppe, Angebote, Reichweite & Co.

Es ist kein Hexenwerk, Babe! Alles, was es braucht, ist ein „Hell yes, ich bin bereit. Ich will endlich loslegen, verdammt nochmal“.

Hier kommst du zu Business by Design

🤫 ⬇️ 🤫

PS: Und bis zum 19. Oktober bekommst du außerdem meinen Kurs Breathwork-Basics kostenlos dazu (Wert: 199 €).

In BB lernst du dein Nervensystem durch deinen Atem zu beeinflussen, damit du

  • mehr Energie hast
  • weniger gestresst bist
  • kreativer bist
  • und deine Glaubenssätze sich in Luft auflösen
Auf Instagram veröffentliche ich regelmäßig Tipps für ein ausgeglichenes Energiemanagement und erzähle, wie ich meinen Alltag als Projektor-CEO aufbaue, um weiter zu wachsen – ohne auszubrennen. Come & join the gang!

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch