Du bist Human Design Projektor? Warum ein klassischer Businesscoach dir nicht helfen kann

Weißt du, was mich so richtig wütend macht?
So richtig wütend?😡

Diese ganzen Businesscoaches da draußen, die dir erklären, wie du dich erfolgreich selbstständig machst.

Nimm einfach diese Strategie und dann klappt das schon. Folge diesem Framework und mache in 3 Monaten 10.000 €. Das ist so ein Bullshit!

Für dich als Human Design Projektor geht es nicht darum, irgendeinem Framework zu folgen❗
Für dich geht es darum, deine Aura und deine Weisheit zu nutzen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen❗

Und es macht mich so wütend, dass so viele Projektoren auf die Maschen dieser „Coaches“ reinfallen.
Don’t hate me – es gibt auch gute Businesscoaches. Aber die meisten – haha – not so much!

Und es ist überhaupt kein Wunder, dass so viele Projektoren auf diese Masche reinfallen.

👉 Du hast keinen Bock mehr deine Intelligenz und deine Talente in deinem 9-5 zu verschwenden.

👉 Du hast keinen Bock mehr, am Montag schon wieder aufs Wochenende hinzufiebern.

👉 Du willst dein eigenes Business, damit du dein Leben endlich nach deinen Regeln leben kannst!

Und dann ist es kein Wunder, dass so viele auf diese Tricks reinfallen. In 3 Monaten ein Business mit Kunden aufbauen? Das klingt auch einfach geil!

Aber die Wahrheit ist, dass a) die meisten es nicht schaffen werden (egal ob Projektor oder nicht) und b) diese Strategien meistens darauf ausgelegt sind, dass du dir den Arsch abarbeitest, um deine ersten Kunden zu gewinnen.

Die letzten zwei Projektoren, die ich betreut habe, sind genau darauf reingefallen und haben gesagt: Ich bin so kaputt und frustriert. Und ich will endlich verstehen, wie es für mich als Projektor richtig geht.“

Und das ist genau der Grund, warum ich mein Unternehmen aufgebaut habe!

💪 Ich will, dass du als Projektor wegkommst von „Ich muss richtig viel tun, um erfolgreich zu sein.“
💪 Ich will, dass du lernst, wie du dein Design lebst, nachhaltige Entscheidungen triffst und für dich einstehst.

👉 Damit du ein Business nach deinen Regeln aufbauen kannst?
👉 Du willst ausschlafen und erst mittags mit der Arbeit beginnen?
👉 Du willst eigentlich nur 2 Tage die Woche arbeiten?
👉 Du hast keinen Bock, jeden Tag auf Instagram zu posten, um Kunden anzuziehen?

Cool! Lass uns gucken, wie das auf Basis deines Designs möglich ist! 😉

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

✔️ Ich gebe dir keine fertigen Strategien!
✔️ Ich gebe dir den Schlüssel zu deiner Energie!
✔️ Ich erkläre dir dein Human Design auf moderne und anwendbare Art und Weise.
✔️Und dann bringe ich dir bei dieses zu leben, damit DEIN Business DICH und deine Wünsche unterstützt.

Und nicht, damit du dir ein Business aufbaust, indem du dann später dein eigener Sklave bist.

„Business by Design“ ist mein 1-monatiges Mentoring für alle Projektoren, die ihr eigenes Business starten wollen.🤩

Du lernst dein Design zu leben, deine natürlichen Talente anzuwenden und ein Business aufzubauen, dass dich unterstützt

Bist du bereit, dein Business nach deinen Regeln aufzubauen?

Alle Infos zu Business by Design

🤫
PS: Wenn du dich bis zum 19. Oktober 2023 bewirbst, bekommst du meinen Online Kurs Breathwork Basics kostenlos dazu (Wert: 200€). In BB bringe ich dir bei deiner Energie durch deinen Atmen selbstständig zu regulieren, sodass du auch in stressigen Phasen kreativ und fokussiert bleiben kannst.🤩

Auf Instagram veröffentliche ich regelmäßig Tipps für ein ausgeglichenes Energiemanagement und erzähle, wie ich meinen Alltag als Projektor-CEO aufbaue, um weiter zu wachsen – ohne auszubrennen. Come & join the gang!

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch