Der 4-Schritte-Prozess - Wie du als Projektor deine Traumkunden in schreiende Fans verwandelst

Hey Projektor!

Wenn wir über Business sprechen, dann kommen wir um das Thema Verkaufen nicht herum.

Denn wenn wir kein Geld verdienen, dann haben wir kein Business, sondern ein Hobby.🤷‍♀️

Doch die Wahrheit ist, dass Verkaufen für uns Projektoren komplett anders funktioniert, als für alle anderen Human Design Typen.

Wie fühlt sich Verkaufen für dich an?

Welche Gedanken kommen hoch?

Vielleicht denkst du, dass Verkaufen hart ist. Oder mit ekelhaften Strategien zu tun hat. Dass du Menschen überzeugen musst?

Das genaue Gegenteil von dem, was du als Human Design Projektor willst, oder?

Du willst Anerkennung. Nicht für das, was du tust, sondern für die Person, die du bist.

(Was gibt es Besseres, als wenn jemand sagt: Deine Meinung ist mir voll wichtig, was sagst du dazu?)🤩

Und deshalb ist Verkaufen für dich als Projektor primär ein energetisches Thema!

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Und deshalb sind hier die 4 Schritte, die ich in meinem Business nutze, um regelmäßig neue Kunden anzuziehen – ohne ekelhafte Salestechniken oder irgendwen zu überzeugen.

#1 Energieprep

Als Projektor nimmst du mit deiner Aura unfassbar viel Energie von außen auf. 

Der Vorteil? Niemand sieht mehr als du! Du bist der menschliche Lügendetektor und siehst, was anderen verborgen bleibt.

Der Nachteil? Wenn du nicht aufpasst, nimmst du viel Energie von außen auf und verlierst den Zugang zu deiner Autorität und inneren Stimme.

✨Gib regelmäßig fremde Energie ab (durch Breathwork, Yoga oder Somatic Practices), damit du dich wieder mit dir und deiner Energie verbinden kannst

#2 Deine Vision + Mission

Deine Vision ist mehr als nur ein Visionboard oder ein Wunsch. Es ist ein Gefühl, dass du in jeder Zelle deines Körpers spüren kannst.

Es ist der Wunsch, die Welt besser zu machen und sie zu verändern. Deine Vision ist das Gefühl, dass dich weitermachen lässt, wenn Dinge mal hart werden.

Es ist der Grund, der dich morgens aufstehen lässt.

✨Was ist deine Vision für dein Business?

#3 Deine Zielgruppe

Deine Traumkunden sind die Personen, die im Privatleben deine besten Freunde wären. Was macht sie aus? Was sind ihre inneren Wünsche? Wie ticken sie?

✨Zeige deiner Zielgruppe, dass du sie verstehst.

In jedem Beitrag, Mail oder Blogbeitrag.

#4 Deine Einzigartigkeit

Nutze dein Human Design, um dich von allen anderen in deiner Nische zu unterscheiden. Warum bist du anders, als alle anderen?

Ich nutze – on a daily Basis – mein Sonnentor, meine Kanäle und meine definierten Zentren, um einzigartige Programme zu erstellen und zu zeigen, was ich anders mache, als alle anderen Coaches da draußen.

✨Was ist dein Alleinstellungsmerkmal?

Mein größter Wunsch ist es, dass du als Projektor aufhörst den Standards der Welt hinterherzulaufen, um dein Business aufzubauen und endlich damit beginnst deine Einzigartigkeit zu zeigen!

Business darf Spaß machen. Business kann einfach sein!

Und das ist der Grund, warum ich mein neues Gruppenprogramm „Unique Unicorn“ geschaffen habe.

In UU lernst du

  • Deine Energie nachhaltig zu managen (und fremde Energie abzugeben), damit du Entscheidungen auf Basis deiner Autorität und mit deutlich mehr Leichtigkeit treffen kannst
  • Deine Vision zu sehen und zu fühlen und sie zu jeder Zeit als Motivator in deinem Business zu nutzen
  • In deiner Zielgruppe das Gefühl auszulösen von „What? Bist du in meinem Kopf? Ich MUSS mit dir arbeiten! Wo kann ich buchen?“
  • Dein Human Design in deinem Business zu nutzen, um dich von allen anderen in deiner Nische zu unterscheiden 
 

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Liebe Grüße

Jojo

Auf Instagram veröffentliche ich regelmäßig Tipps für ein ausgeglichenes Energiemanagement und erzähle, wie ich meinen Alltag als Projektor-CEO aufbaue, um weiter zu wachsen – ohne auszubrennen. Come & join the gang!

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch