Was aktuell in der Human Design Bubble passiert & worauf du als HD-Neuling achten solltest.

In den letzten Jahren hat Human Design immer mehr an Bekanntheit gewonnen.🔥

Es gibt immer mehr Human Design Coaches und die, die welche werden wollen.
Immer mehr Human Design Ausbildungen kommen auf den Markt.
Es entwickelt sich eine komplett neue Nische.

Eine neue Coaching-Nische der Human Design Coaches.

Jeder mit seinem eigenen, persönlichen Ansatz.
Manche in der Kombination mit anderen Tools, wie NLP, Breathwork & Co.
Andere mit dem Fokus dein Business nach deinem Design auszurichten.

Und ganz ehrlich:
Ich finde es großartig! Die Welt erwacht gerade.

🙏Wir als Gesellschaft verstehen immer mehr, dass unsere Intelligenz so viel mehr ist als nur „unser Kopf und unsere Gedanken“.

🙏Wir als Gesellschaft lernen, dass unser Körper so viel Weisheit hält. So viel Wissen.

🙏Wir Menschen erwachen aus den letzten 100 Jahren der „Wir müssen arbeiten und Geld verdienen“-Zeit.

Und ich habe mich so lange nach dieser Zeit gesehnt – wie viele andere von euch auch!

ABER

Je bekannter Human Design wird, je mehr HD Coaches auf den Markt kommen, desto mehr freie Ressourcen stehen zur Verfügung.
Und Menschen beginnen diese Informationen als „Wahrheiten“ zu betrachten.

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

So viele Human Design Projektoren in meinen Coachings halten sich zurück, weil sie gelesen haben, dass

🤔 Projektoren nicht zum Leisten erschaffen wurden.

🤔 Projektoren nicht mehr als 3h arbeiten sollten.

🤔 Projektoren die besten Führungskräfte sind.

Doch alles das sind nur allgemeine Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Egal, was du zu Human Design liest. Ob es ein Beitrag zum Projektor ist, etwas über die undefinierte Krone oder was dein Tor 62 in der bewussten Sonne bedeutet… all das sind „allgemeine Aussagen“.

Und es ist deine Aufgabe, diese auf dein Leben anzupassen und sie für dich zu interpretieren.

Ja, nun habe ich es gesagt.

Human Design ist nicht die pure Wahrheit. Es ist nicht der heilige Gral!

Das Tor 62 kann sich für mich ganz anders anfühlen und manifestieren als für dich.

Mein definiertes G zeigt sich in meinem Alltag vielleicht ganz anders als für dich.

Denn wir alle haben unterschiedliche Erfahrungen in unserem Leben gemacht. Wir sind nicht gleich. Wir sind nicht homogen!

Und es wäre falsch, ein einziges System auf jeden Menschen zu stülpen, ohne die Person an sich zu betrachten.

Das ist der Grund, warum es in meinen Readings und Coachings kein „One Size fits all“ gibt.

Ich gebe dir die allgemeine Überlieferung, doch danach sprechen wir darüber, wie sich diese in deinem Körper anfühlen und welche Erfahrungen du damit bereits gemacht hast.
Wie sich diese Themen in deinem Leben bereits gezeigt haben.

Wenn du dir bereits einiges zu deinem Design angelesen hast, du vielleicht schon ein Reading oder ein Coaching hattest und es HD-Themen gibt, die dich gerade zurückhalten, dann lade ich dich ein diese einfach über Board zu schmeißen.

Denn das ist wahre Authentizität. Authentisch dir selber gegenüber zu sein und zu sagen, dass diese Informationen gerade nicht in dein System passen.

Halte dich nicht zurück, sondern mache dein Ding!

Dein Körper führt dich.

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch