3 Fragen, um als Projektor deine Angebote mit weniger Aufwand und mehr Spaß zu verkaufen

Hey Projektor!

Als ich vor zwei Jahren mit meinem Business begonnen habe, war ich nicht sehr hoffnungsvoll, dass das Ganze klappen wird.

Human Design Coaches gab es bereits wie Sand am Meer… Und warum sollten sich die Leute dann gerade für mich entscheiden?🤔

Ich meine, es gab Leute mit mehr Erfahrung, mehr Testimonials und mehr coolen Instagram-Stories.

Aber irgendwie dachte ich so: Ich will das auch! Ich will so ein cooles Online Business!

Und lass mich sagen, das erste Jahr im Business war echt hart.🥴

Ich hatte ab und an mal eine Buchung, mal haben sich Leute auf meinem Newsletter eingetragen. Aber ansonsten ist nicht viel passiert.

Doch mit der Zeit kamen immer mehr Human Design Projektoren in meine Welt.😯

Ich hatte Fans.😄

Leute, die mich weiterempfohlen haben.🤩

Projektoren, die gesagt haben: “Ich hatte schon 2 Readings, aber ich will jetzt dich! Ich will deine Ansicht. Deine Sichtweise. Deine Insights!”

Und ich dachte so: “Excuse me? Wie ist das denn passiert?!” 👏

Und mit ein bisschen Abstand kann ich sagen:

Ich habe ganz klar meine Meinung zum Thema Human Design positioniert und dadurch die Wünsche meiner Traumkunden getroffen.

Ich habe immer wieder gesagt, wie dämlich unsere Strategie “Auf Einladung warten” klingt. Was das? 😂

Ich habe immer wieder darüber gesprochen, dass wir als Projektoren sehr wohl Energie haben – auch wenn wir kein definiertes Sakral haben.

Und weißt du, was das bei meinen Traumkunden gemacht hat? Sie haben bei mir gefunden, was sie sonst nirgends in der Human Design Industrie gefunden haben!

Niemand erklärt Human Design für Projektoren, so wie ich es tue.

Niemand erklärt so detailliert, wie Business für Projektoren funktioniert.

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Das bedeutet: Ich habe mich ganz klar in meiner Nische positioniert. Ich habe ganz klar gesagt, für wen ich da bin und wo ich mich in der Human Design-Bubble abgrenze.

Eine klare Positionierung führt zu mehr Kunden, mehr Fans und dadurch… auch zu mehr leichten Verkäufen und mehr Klarheit in deinem Business!

Frage dich diese 3 Fragen, um deine Positionierung für dich klarer zu machen:

#1 Was nervt mich in meiner (Wunsch-)Nische? Was machen alle gleich und was möchte ich eigentlich anders machen? Wie will ich diesen Bereich als Projektor revolutionieren?

#2 Was sehe ich als Projektor aktuell in der Gesellschaft? Was ist das Warum, was höher ist, als nur meine Businessidee?

#3 Wonach sehnen sich meine Traumkunden? Was wollen sie? Und wie kann ich ihnen dabei helfen?

Klingt gut?

Dann erinnere ich dich daran, dass aktuell der Vorverkauf für mein neues Programm Unique Unicorn läuft!

In Unique Unicorn lernst du

🍭 dein Kopfchaos in pure Kreativität zu verwandeln, sodass du nie wieder darüber nachdenkst, was denn nun der nächste Schritt in deinem Business ist, sondern du Sonntag schon weißt, was deine Ziele für den nächsten Monat sind

🍭 wie du die Energie – die du als Projektor so gerne von anderen aufnimmst 🤣🤦🏽‍♀️ – abgibst, damit du dich mit deiner Autorität und inneren Stimme verbinden kannst, damit du ganz genau weißt, wo es mit deinem Business hingehen soll und welche Angebote du als nächstes kreieren möchtest

🍭 wie du deine Zielgruppe analysierst und für sie ein Angebot erstellst, das sie gar nicht ausschlagen können und du nach dem Launch am Morgen direkt mit 5 neuen Buchungen aufwachst und dir so denkst: „Echt jetzt? Das war einfach! 🤣“.

Denk dran, du bekommst bis Freitag 30% Rabatt auf deine gesamte Buchung (und zahlst somit nur 555€ anstatt 777€). 🥳

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Liebe Grüße

Jojo

Auf Instagram veröffentliche ich regelmäßig Tipps für ein ausgeglichenes Energiemanagement und erzähle, wie ich meinen Alltag als Projektor-CEO aufbaue, um weiter zu wachsen – ohne auszubrennen. Come & join the gang!

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch