Warum Menschen deine Angebote buchen (im Bezug auf deine HD Linien)

Hey Projektor!

Hast du dich mal gefragt, was dein Human Design eigentlich über deine Kunden aussagt? 🤔

Ob du vielleicht aus deinem Human Design „ablesen“ kannst, welche Kunden du anziehst? Die gute Nachricht ist: Die Antwort ist ja! 🤩🤩🤩🤩

Hier ist eine Übersicht, was deine Kunden wollen, bezogen auf deine Profillinien.

Linie 1

Dein Wissen.

Niemand weiß so viel über dein Expertenthema wie du. Niemand hat so viele Bücher gelesen, so viele Kurse belegt und so viel Recherche betrieben.
Wenn deine Traumkunden zu dir kommen, dann wollen sie genau das: Tiefe.

Linie 2

Deine Stärke, dein Ding zu machen.

Mit einer 2er-Linie hast du diesen Höhlen-Anteil in dir. Du magst es, Zeit alleine zu verbringen, um wieder in deine Energie zu kommen.
Und genau das wollen auch deine Kunden, wenn sie zu dir kommen. Sie wollen lernen, sich abzugrenzen und ihr eigenes Ding machen zu können.

Linie 3

Deine Erfahrungen.

Als 3er-Linie macht niemand so viele Erfahrungen wie du. Du hast alles ausprobiert. Alles getestet. Und weißt nun, was funktioniert und was nicht.
Und genau das wollen deine Kunden. Sie wollen deine individuelle Lösung!

 

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Linie 4

Deine Verbundenheit.

Als 4er-Linie lebst du Community, Austausch und Verbundenheit.
Und genau das wollen auch deine Kunden. Sie wollen sich mit dir verbunden fühlen.

Linie 5

Deine Lösungen.

Als 5er-Linie bist du ein natürliches Vorbild. Menschen kommen zu dir, weil sie fühlen, dass du eine Autorität bist.
Und deine Traumkunden wollen genau das: Deine Lösung.

Linie 6

Deine Weitsicht.

Als 6er-Linie siehst du mehr als andere. Denkst weiter. Siehst mehr Szenarien.
Und deine Traumkunden wollen genau das: Sie haben den Weg verloren und wollen wieder wissen, wo es für sie langgeht.

Zeige in deinem Marketing genau das, damit deine Kunden angerannt kommen, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Du willst noch mehr Tipps darüber, wie du als Projektor deine Angebote verkaufst?

Am 23. Januar halte ich eine Masterclass genau zu dem Thema und du bist herzlich eingeladen!

Masterclass:

Werde Unwiderstehlich

Wie du als Projektor deine Traumkunden in schreiende Fans verwandelst, damit du deine Angebote mit weniger Aufwand verkaufen kannst.

In dieser 0€-Masterclass zeige ich dir meinen 4-Schritte-Prozess, um als Projektor meine Angebote erfolgreich zu verkaufen – ohne ekelhafte Verkaufsstrategien, tägliches Posten auf Instagram oder zeitintensive Kennenlerncalls.

Melde dich jetzt an!

Liebe Grüße

Jojo

Auf Instagram veröffentliche ich regelmäßig Tipps für ein ausgeglichenes Energiemanagement und erzähle, wie ich meinen Alltag als Projektor-CEO aufbaue, um weiter zu wachsen – ohne auszubrennen. Come & join the gang!

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch