Meine Learnings aus 2 Jahren Selbstständigkeit als Projektor

OMG, ich kann es gar nicht glauben!🤩

Diesen Monat feiert mein Unternehmen „Jojo Hanusch Persönlichkeitstraining“ 2-Jähriges!
Seit 2 Jahren bin ich selbstständig und lass mich dir sagen… es war kein leichter Weg!

Es gab Zeiten, da habe ich geheult, geschrien und war verzweifelt. Es gab einen Moment, da dachte ich, ich werde alles hinschmeißen und wieder einfach in meinen alten Job zurückgehen.

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Der Anfang meiner Selbstständigkeit

Am Anfang meiner Selbstständigkeit bin ich den klassischen Leistungsweg gegangen. Ich war immer online, habe immer mehr getan, täglich neue Themen auf meiner ToDo-Liste geschrieben.
Ich war fest davon überzeugt, dass ich viel tun muss, um mein Business wirklich groß zu machen.

Es gab Tage, da habe ich von 7-18 Uhr in meinem Angestelltenjob gearbeitet und danach bis Mitternacht an meiner Selbstständigkeit.
Ich habe Reading am Wochenende gegeben, weil ich sonst keine Zeit hatte.
Lass mich dir sagen: Es war hart. Und meine Beziehungen und Freundschaften haben krass gelitten.

Ich habe mir Onlinekurse gekauft, die mir erklärt haben, wie ich meine Angebote verkaufe. Sollte jeden Tag auf Instagram posten und „schreckliche“ Mails schreiben, in denen ich meine Follower unter Druck setze und ihnen erzähle, was sie alles verpasst, wenn sie nicht an meinen Angeboten teilnimmt.

Anfang des Jahres hat sich mein Körper dann gerecht.
Meine Depression und meine Selbstmordgedanken kamen zurück.

Ich habe mich so sehr darauf konzentriert, mein Business so zum Laufen zu bringen, wie andere es mir erzählen, dass ich vergessen habe, was ich eigentlich möchte und wie ich mein Business führen möchte!

Ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder diesen Fehler machen werden.

Anfang des Jahres habe ich mir geschworen, dass ich die Dinge auf meine Art machen werden.

Das ich den Fokus auf meine innere Stimme und meine Autorität lege.
Das ich mich von meiner Weisheit und meinen Erfahrungen leiten lasse.

Ich hatte Angst. Ich hatte richtig Angst, dass dieser Ansatz nicht funktioniert.

Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich nichts mehr zu verlieren. Entweder ich gebe mein Business auf oder ich versuche es „auf meine Weise“.

Und 8 Monate später?
Heute feiere ich, dass…

🔥 ich zum Co-Working nach Madeira fliege.

🔥 ich meine erste virtuelle Assistentin eingestellt habe

🔥 ich meinen ersten 11k Launch hatte

🔥 meine Kunden mir nach jeder Session schreiben: „OMG, Jojo. Ich bin so happy. Ich strahle. Ich kenne meinen Weg.“

🔥 ich nicht annähernd so viel arbeite, wie in 2022 und trotzdem deutlich mehr Geld verdiene

🔥 ich die geilsten Kunden anziehe, die man sich nur wünschen kann.

Und genau das möchte ich mit euch feiern!

Ich möchte danke sagen für eure Treue, eure Dankbarkeit, eurer Vertrauen und euren Mut!

Als Projektor ein erfolgreiches Business aufzubauen, ist für jeden von uns möglich!

Du brauchst als Human Design Projektor keine crazy Strategie, bei der du jeden Tag auf IG posten musst. Du brauchst keine teuren Werbeanzeigen. Du brauchst keine ausgeklügelten Systeme. Du brauchst nur dich und deine Energie!

Zum 2-jährigen Firmenjubiläum habe ich für euch 4 Special-Angebote. Diese sind bis Sonntag für euch gültig.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Jubiläumsangebote

🚀 Special #1
20 % auf alle meine Masterclasses
Mit dem Code PARTY20 kannst du dir 20 % Rabatt auf alle meine voraufgezeichneten Masterclasses sichern.
Masterclasses durchstöbern

🚀 Special #2
20 % auf deine 60 Minuten Energy Elevation Session

Für alle Human Design Projektor-CEOs, die ihr eigenes Business haben und nach ihren eigenen Regeln spielen wollen! 😎
⏩️ Das Ziel der Energy Elevation Session ist es, deinen Magnetismus zu erhöhen, um deine Ziele im Business mit Spaß & Leichtigkeit zu erreichen.

Mit dem Code PARTY20 sparst du 20 % auf deine Session

Energy Elevation Session buchen

🚀 Special #3
EFFORTLESS SUCCESS + 2 x 1:1 Coaching Call GRATIS

EFFORTLESS SUCCESS ist dein 6-monatiges Gruppenprogramm, in dem du regelmäßig potenzielle Neukunden anziehst, damit du mehr Freizeit und gleichzeitig mehr Umsatz in deinem Business generierst!
Als BONUS bekommst du zwei 1:1 Coachingcalls mit mir (Wert: 400€)

Alle Infos zu EFFORTLESS SUCESS

🚀 Special #4
Business by Design + ein weiterer Coaching Call GRATIS
Für alle Projektoren, die davon träumen, sich selbständig zu machen, aber bisher noch nicht die passende Businessidee gefunden haben.

Business by Design ist dein 1-monatiges Mentoring, in dem du auf Basis deiner Erfahrungen und deinem Human Design Chart eine Businessidee entwickelst, mit der du direkt an den Markt gehen kannst.

Als Bonus erhalten Sie 3 statt 2 Coachinganrufe (Wert: 200€).

Business by Design buchen

Die Angebote gelten bis Sonntag 03. September 2023, 23:59 Uhr.

Danke, dass du hier bist! ❤️

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch