Wie du als Projektor mit Energieschwankungen umgehst

Hey Projektor!

Wenn du echt übermüdet und nicht fit bist, aber heute voll viel zu tun hast 🥴🥵

Realtalk?

Mein Business ist nicht immer easy, leicht und einhorntastisch.

Es gibt Tage, an denen ich scheiße geplant habe und mega viel zu tun habe.
Es gibt Tage, an denen ich eigentlich nur schlafen will.
Tage, an denen ich unangenehme Entscheidungen treffen muss.
Tage, an denen ich mich frage, ob das hier alles so die richtige Entscheidung ist.

Und das ist OK!!!

Genau an diesen Tagen kann ich dem Universum und mir zeigen, was ich gelernt habe, dass ich nicht mehr über meine Grenzen gehe! Das ich auch an schweren Tagen auf meine Autorität und mein Design vertraue.

PDF: Projector Guide

Die wichtigsten Bausteine deines Human Design Charts

Am „low Energy“ Tagen versuche ich alle Aufgaben mit extra viel Liebe anzugehen und dabei auf meinen Körper zu achten.

😊Arbeiten im Bett oder auf dem Sofa.
😊Regelmäßig Pausen.
😊Ganz viel Wasser und Tee.
😊Powernaps.

Das ist etwas, was meinem System unfassbar gut tut.

Mittlerweile weiß ich ganz genau, wie meine Energie fließt und was ich tun kann, um meine Energie aufzuladen.

Und da gibt es kein „One Sitze fits all“-Rezept. Dein Design ist komplett individuell und so auch dein Energiefluss.

Und während ich so darüber Rede merke ich, dass ich wieder total Bock darauf habe Business Readings zu geben.

Habe ich ewig nicht gemacht 😂

Wie wäre es mit einem 2-wöchigen Energy Upgrade Coaching?

👌1x 120 Min. HD Business Reading

👌2 Wochen Austausch über Telegram (dort kannst du mir jederzeit Fragen stellen, wir können uns intensiv über deinen Energiefluss austauschen und ich bin in der Zeit quasi dein „Best Buddy“, der dir dabei hilft, deine Energie zu managen 😁)

👌60 Min. Coachingcall inkl. Breathwork-Session, die individuell auf deine Ziele und Wünsche zugeschnitten ist und die du später als Aufzeichnung bekommst. 🤩

Oh wow, ich habe Bock 🤣

💫HD Energy Upgrade Coaching💫

💫2 Wochen, um in deine Energie als Human Design Projektor zu treten und nicht mehr jeden Abend kaputt auf dem Sofa zu liegen.🥳

💫HD Reading,

💫2 Wochen Telegram,

💫1x 60 Min. Coachingsession

Preis: 555€ (oder 2x 280€)

👉4 Plätze gibt es!

Und wir können bereits nächste Woche starten 🤩

Hast du Lust? Dann schreib mir eine private Nachricht und wir besprechen alle Details 🤩

Liebe Grüße

Jojo

Auf Instagram veröffentliche ich regelmäßig Tipps für ein ausgeglichenes Energiemanagement und erzähle, wie ich meinen Alltag als Projektor-CEO aufbaue, um weiter zu wachsen – ohne auszubrennen. Come & join the gang!

Über den Autor

Bild Jojo Hanusch