Die neue Ära der Projektoren beginnt

Authentisch und Selbstbewusst AF*

Wie du deine Selbstzweifel los wirst, gesunde Grenzen setzt und ausnahmslos du selbst bist.

*as fuck

Jemand hat mal zu mir gesagt: 

Wenn wir über Projektoren sprechen, wird es meistens emotional. Es gibt keinen anderen Typen, der sich so missverstanden fühlt wie der Projektor.

Denn du möchtest gesehen werden. Du möchtest anerkannt werden. Du möchtest endlich als die Geheimwaffe gesehen werden, die du wirklich bist.

Umgeben von Generatoren lernst du jedoch schon früh in deinem Leben, dass du leisten musst. Dass du Dinge tun musst. Dass nur Leistung dir Erfolg bringt.

Und deshalb stehst du jeden Morgen mit diesem inneren Druck auf. Diesem Druck, dass du heute etwas erreichen musst. Und du passt dich an und versuchst, mit allen anderen mitzuhalten. Du machst Überstunden, gibst immer 150%, versuchst immer die beste Freundin zu sein, obwohl du gerade eigentlich nur müde bist und liegst dann abends nur noch kaputt auf dem Sofa.

Weil du Angst hast, dass du sonst ausgegrenzt wirst. Dass andere dich für komisch halten.

Und dabei verlierst du den Bezug zu dir selbst. Du bist so sehr damit beschäftigt deine Anerkennung im Außen zu bekommen, dass du dich selbst vergisst.

Und so beginnt der Kreislauf des verbitterten Projektors.
Du willst mithalten. Du willst dich beweisen.
Und dabei vergisst du dich selbst.

Ra Uru Hu, der Gründer von Human Design, sagte einmal: 

Wenn ein Projektor auf die Welt kommt, wird er mit einem Neonschild geboren, das schreit: Projektor! Du kannst es in dem Moment spüren, in dem sie dich mit ihrer Aura durchdringen, dass sie anders sind

Du bist anders. Dein Erfolg funktioniert anders.

Und erst wenn du bereit bist, deine Andersartigkeit kompromisslos zu leben, wirst du Leichtigkeit empfinden, Erfolg spüren, deine Träume magnetisch anziehen und Einladungen im Überfluss erhalten.

Bist du bereit, deine Andersartigkeit zu feiern und deine eigenen Regeln aufzustellen?

Authentisch und Selbstbewusst AF

Dein 1:1 Programm, um die Glaubenssätze der Generatorenwelt abzulegen, Einladungen im Überfluss anzuziehen und der Welt zu zeigen, wer du wirklich bist.

Was dich im Programm erwartet

1. Persönliches Human Design Reading

120 Minuten persönliches Human Design Reading inkl. Typ, Zentren, Kanäle, Profil, Magnetismus, Stärken, natürliche Talente & mehr.

2. Personalisierter Human Design Report

Über 20 Seiten persönlicher Human Design Report als PDF. Alles, was wir im Reading besprechen und noch mehr Inhalte, Tipps & Tricks zu deinem Design. Nicht von der Stange, sondern für dich geschrieben.

3. Energy Upgrade Sessions

In unseren 1:1 Stunden fokussieren wir uns darauf, dass du deine Glaubenssätze ablegen kannst. Dabei nutzen wir die Tools Human Design, Breathwork, gewaltfreie Kommunikation, Deep Work und (falls für dich relevant) Online Marketing.

4. Voxer Support

Voxer ist eine App, wie Whatsapp, in der du Texte, Bilder und Sprachnachrichten verschicken kannst.

Du hast während unserer gemeinsamen Zeit täglich Zugang zu meiner Energie, damit du mir Fragen stellen kannst und wir über konkrete Situationen sprechen können.

Wenn du dich bis zum 04.12.2022 bewirbst, erhältst du folgende Boni:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

1. Breathwork Basics

Lerne, wie du durch deinen Atmen dein Stresslevel reduzieren kannst, um deine Energie als Projektor zu erhöhen.

2. Geführte Atemsessions auf Basis von Human Design

„Coming back to your natural Self“ und „Follow your Authority“ sind zwei Breathwork-Sessions, die auf der Lehre des Human Design beruhen, damit du lernst dein Design nicht nur zu kennen, sondern auch zu leben.

Werde authentisch und selbstbewusst AF

(Wenn du bereits ein Reading hattest, aber trotzdem Bock auf ein reines Coaching hast, bewirb dich trotzdem. Wir besprechen dann alle Details im Call.🙃)

Essential

1 Monat
1399
  • Human Design Reading
  • persönlicher Human Design Report als PDF
  • 2x Energy Upgrade Sessions
  • 4 Wochen Voxer-Support

*VIP*

3 Monate
3700
  • Human Design Reading
  • persönlicher Human Design Report als PDF
  • 6x Energy Upgrade Sessions
  • 12 Wochen Voxer-Support
Favorit

Full Package

6 Monate
7400
  • Human Design Reading
  • persönlicher Human Design Report als PDF
  • 12x Energy Upgrade Sessions
  • 24 Wochen Voxer-Support

Hey, ich bin Jojo & ich kreiere Abkürzungen

Ich habe fast mein ganzes Leben damit verbracht mich zu verstecken, mich klein zu halten und mich anzupassen, damit ich bloß nicht auffalle. 

Ich habe eine steile und schnelle Karriere hingelegt, in der ich mich zweimal bis ins Burnout gearbeitet habe.

Auch wenn ich immer viel im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert habe, hat erst Human Design mir wirklich dabei geholfen mich selbst du finden und mich authentisch und ehrlich zu zeigen.

Und heute bringe ich genau das meinen Coachees bei. Durch Human Design und Breathwork bringen wir in einem intimen Rahmen deine Glaubenssätze zu fall und fokussieren uns darauf deinen Magnetismus zu erhöhen.

Bild Jojo Hanusch

Ich bin Self-Projected Projektor 6/2 mit den Kanälen Freak-Genius/Struktur und Alpha/Leader. Meine natürlichen Talente sind Struktur in deine Gedanken bringen, dich durch meine Aura motivieren und ein Umfeld schaffen, dass dir Mut und Sicherheit gibt.

Wenn du bereit bist mit mir zu arbeiten, freue ich mich sehr dich in unserem Discovery Call kennenzulernen.

Impressum | Datenschutz

© All rights reserved 2022 | Jojo Hanusch Persönlichkeitstraining