Workshops & Masterclasses für Human Design Projektoren

Projector Beginners Bundle

3 Projektor-Masterclasses, für alle die noch am Anfang ihrer Human Design-Reise stehen.

Von einem Projektor für Projektoren

Authentic Selling using Human Design

Wie du als Projektor die definierten Tore deiner Kehle nutzt, um deine „Ich will loslegen. Wo ist der Link zum Buchen?“-Traumkunden anzuziehen.

Projector Side Hustle

Behind the Scenes: Wie ich ein Jahr nach meinem Businessstart konstante 4-stellige Umsätze erzielt habe und meinen Job von 40h auf 20h reduziert habe.

In Projector Side Hustle zeige ich dir
💎 wie ich mein Business neben meinem Vollzeitjob aufgebaut habe
💎 welche Techniken ich benutzt habe, um nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen
💎 wie ich meine ersten Kunden generiert habe, während ich in Meetings von meinem Arbeitgeber saß
💎 welche Mindf***s ich überwinden musste, um wirklich erfolgreich zu werden

Das weißt du nach der Masterclass:
😘 Mit welcher Strategie du dein Business effizient und automatisiert aufbauen kannst
😘 Mit welchem Mindset du deine ersten Kunden gewinnst – ohne ekelhafte Salestechniken