Welcome to your Projector Experience!

Es wird Zeit aufzustehen und die neue Ära der Gesellschaft mutig voranzuführen.

Was würde es für dich bedeuten, wenn…

Du deine natürlichen Talente kennst und sie jederzeit einsetzen kannst.

Du selbstbewusst und mutig bist.

Du deine Bedürfnisse verstehst und deinen Alltag danach ausrichten kannst.

Du verstehst, wie deine Energie fließt und du nichts weiter tun musst, als dieser zu folgen.

Du endlich die Anerkennung bekommst, die du verdienst.

Als Angestellter oder Unternehmer kannst du dieses Programm bei der Steuer einreichen und dir das Geld zurückhole

Es ist kein Geheimnis, dass die Welt sich verändert.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir als Gesellschaft uns verändern müssen. Und egal, ob wir das aus politischer, gesellschaftlicher oder Human Design (Hallo 2027 😉) Sicht betrachten, die Antwort ist immer die gleiche:

Die aktuellen Strategien greifen nicht mehr!

Wir führen Kriege, arbeiten uns krank, sind erschöpft und suchen nach Lösungen, um aus unserem eigenen gebauten Käfig auszubrechen.

Wir Projektoren wurden erschaffen, um die Leader der neuen Ära zu sein.

Unser Weitblick, unsere Tiefe und unser Wissen sind essentiell, um diese Veränderungen voranzutreiben.

Doch dafür müssen wir erstmal lernen, wie wir als Projektoren funktionieren. Müssen unsere falschen Glaubenssätze rund um Leistung und Arbeit ablegen, um wirklich in unsere Energie treten zu können.

Wir Projektoren glauben immer irgendwer sein zu müssen, uns zu verstellen, um reinzupassen. Es allen recht machen zu müssen, damit wir nicht ausgeschlossen werden.

Wir glaube, dass wenn wir uns nur still genug verhalten und wir nicht auffallen, schon niemand merkt, dass wir anders sind.

Und so verbringen wir unser Leben mit geducktem Kopf und hängenden Schultern, obwohl wir mit stolzer Brust und einem strahlenden Lächeln durch die Welt laufen sollten.

Wir sind Einzigartig, wir sind mächtig und wir können die Welt verändern!

In the moment that you can truly embrace uniqueness you are divine.
– Ra Uru Hu (Founder Human Design)

Als Angestellter oder Unternehmer kannst du dieses Programm bei der Steuer einreichen und dir das Geld zurückholen.

Das weißt du nach deinem Human Design Reading

Du kennst deine Bedürfnisse

Du kennst deine Schwächen

Du kennst deine Stärken

Du kennst deine Superpower

Du kennst die Art, wie du am erfolgreichsten mit der Welt interagierst
(Nein nein. Ich spreche hier nicht von Geld und Macht, sondern von Energie und Fülle)

Du lernst selbstbewusster und mutiger zu sein

Du beginnst, dich selbst anzunehmen und zu lieben

Du traust dich endlich, deine Ziele anzugehen

Du verstehst nun endlich, dass du nicht ‘falsch’ bist

Du kannst anderen Gegenüber Grenzen setzen und endlich NEIN sagen

Was meine Kunden sagen

Was dich erwartet

Human Design Reading

120 Minuten persönliches Human Design Reading inkl. Typ, Zentren, Kanäle, Profil, Magnetismus, Stärken, natürliche Talente & mehr.

Personalisuerter Human Design Report

Über 20 Seiten persönlicher Human Design Report als PDF. Alles, was wir im Reading besprechen und noch mehr Inhalte, Tipps & Tricks zu deinem Design. Nicht von der Stange, sondern für dich geschrieben.

2 Wochen Voxer*-Support

Um alles, was du im Reading gelernt hast auch wirklich in den Alltag zu integrieren, hast du im Anschluss 2 Wochen lang Zugriff auf meine Energie. Du kannst mir jederzeit Schreiben oder mir Sprachnachrichten hinterlassen.

*(Voxer ist eine App, wie WhatsApp)

Choose your plan

Für November 2022 und Dezember 2022 bin ich bereits ausgebucht. Ab Mitte Januar 2023 sind wieder Termine verfügbar. 

Einmalzahlung
444
  •  
2 Raten à
222
  •  

FAQ

Absolut nicht! Wir gehen dein Reading Schritt für Schritt durch und wenn du Fragen hast, kannst du diese direkt in unserem Live-Call stellen. Auf Wunsch, kann ich zu beginn auch mehr über die Theorie und die Entwicklung von Human Design erzählen, damit du dich noch besser abgeholt fühlst.

Nachdem du das Reading gebucht hast, erhältst du einen Link von Calendly. Dort kannst du dir deinen Wunschtermin für ein Reading buchen. 

Aktuelle Wartezeiten für ein Reading liegen bei 4-8 Wochen.

Während unseres 120 minütigen Readings, treffen wir uns live in Zoom.

Nach unserem Call sende ich dir dein Human Design Reading als PDF. Darin sind alle Bestandteile deines Chart individuell für dich aufbereitet und erklärt. Es ist quasi deine persönliche Human Design-Bibel.

elopage ist mein Partner, wenn es um die Bereiche Online-Käufe und Rechnungsabwicklung geht. Ich möchte, dass euer Kauf sicher ist und ihr die bestmögliche Erfahrung mit meinen Produkten macht. Um das zu gewährleisten, läuft die Buchung des Readings über elopage, damit alles sicher, verschlüsselt und reibungslos abläuft.