Dein Energy Upgrade

Für alle Projektoren, die mehr vom Leben wollen.

Für die klassischen Overachiever, die in ihrem Leistungsdruck feststecken, die von der Arbeit müde und ausgelaugt sind, sich nicht gesehen fühlen und endlich mehr Leichtigkeit in ihrem Leben haben wollen.

Dein Energy Upgrade

Mithilfe von Human Design, Breathwork und Energiemangement zeige ich dir in 6 Wochen, wie du deinen Alltag strukturierst, damit du dich von ‚müde und kaputt‘ zu ‚energiegeladen und vibrierend‘ verwandelst.

Potentielle Themen für unser Mentoring:

  • Wie baue ich mein Business neben meinem Job auf?
  • Wie fühle ich mich erfolgreicher in meinem Job?
  • Wie plane ich meinen Alltag, um nicht immer ausgelaugt und müde zu sein?
  • Wie kann ich authentischer werden, um wirklich die Person zu verkörpern, die ich bin?
  • Wie kann ich mehr Freude und Leichtigkeit in mein Leben bringen, obwohl ich so viele Verpflichtungen habe?

Für wen ist das Human Design Coaching?

Du bist hier richtig, wenn…

  • du deine Andersartigkeit zelebrieren möchtest
  • du endlich die Fesseln des gesellschaftlich anerkannten ‘Normales’ sprengen möchtest
  • du deine volle Energy spüren willst
  • du es leid bist mit anderen mitzuhalten
  • du dich endlich nicht mehr mit anderen vergleichen möchtest
  • du mutig genug sein willst, um deine Meinung zu sagen
  • du mehr Magie und Spiritualität in deinem Leben spüren möchtest
  • du dich endlich wieder mit dem Universum verbinden willst

Das Coaching ist nichts für dich, wenn…

  • du mit Spiritualität so gar nichts anfangen kannst
  • du immer noch denkst, dass andere Schuld an deinem Leid haben
  • du denkst, du musst für Veränderung und Heilung keinen Finger krumm machen

Themen im Mentoring

Human Design Reading

Bestandteil deines Readings sind folgende Aspekte deines Human Design Charts:

  • Dein Typ
  • Deine Strategie
  • Dein Nicht-Selbst-Thema
  • Dein Profil
  • Deine innere Autorität
  • Deine Zentren
  • Deine Kanäle

Mentoring-Tools

Human Design: Human Design zeigt dir, was deine natürlichen Talente sind, wie deine Energie fließt und wie du mit Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst

Breathwork: Breathwork unterstützt dich dabei dein Nervensystem zu balancieren, um Energie aufzubauen und dich zu beruhigen.

Gewaltfreie Kommunikation: Wie kannst du deine Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren, ohne andere damit zu verletzen?

Deep Work: Lerne, wie du alle deine Verpflichtungen und Wünsche unter einen Hut bekommst, ohne auszubrennen.

Online Marketing: Als gelernte und studierte Marketing Managerin kann ich dich in strategischen und taktischen Fragen, in dein Business unterstützen. Gepaart mit meinem Human Design Wissen ist das die perfekte Kombination für dein Projektor-Business .

Starter

600
  • 1x Human Design Reading
  • 2x Energy Upgrade Mentoring
  • BONUS: Dein Reading als PDF-Report

Deep Dive

1140
  • 1x Human Design Reading
  • 5 x Energy Upgrade Mentoring
  • BONUS: Dein Reading als PDF-Report

Deine Mentorin

Hi, ich bin Jojo und ich kreiere Abkürzungen!

Als ich Human Design kennengelernt habe, hat sich mein Leben verändert.

Auf einmal war mir klar, warum ich mich mein ganzes Leben so anders gefühlt habe. Warum ich nie ‘reingepasst’ habe. Warum ich immer wieder gezweifelt habe.

Heute weiß ich genau wie ich ticke, wie ich meine Stärken einsetzen kann, was mir Energie gibt und was nicht. 

Human Design Coach Jojo Hanusch

Ich bin ein Self-Projected (Selbst-Autorität) Projektor mit dem Profil 6/2 und den Kanälen Alpha (7-31) und Struktur (23-43).

Ich habe keine Motorzentren definiert und beide Druckzentren sind offen. Ich sage mal so… Ich komme klar. 😅

FAQ

Oft gestellte Fragen

Nachdem du dich beworben hast werde ich dir innerhalb von 2 Tagen antworten und mit dir ein Erstgespräch ausmachen. In diesen 30 Minuten lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen.

Wenn wir beide uns vorstellen können miteinander zu arbeiten, machen wir im nächsten Schritt einen Termin für dein Reading aus. Dieses findet in der Regel 2-4 Wochen nach unserem Kennenlernen statt.

Die Coachingsessions finden im Rhythmus von 2 Wochen statt. Wenn wir merken, dass dir das zu schnell geht, können wir die Coachings auch alle 3 Wochen durchführen.

Solltest du zwischendurch Fragen haben, kannst du mich jederzeit per E-Mail erreichen.

Du bekommst innerhalb von 2 Tagen eine E-Mail von mir. Falls wir zusammenpassen, freue ich mich sehr, dich in einem 30 minütigen Call näher kennenzulernen.

Du bekommst von mir eine Rechnung über den vollen Betrag oder als Ratenzahlung bevor wir unser Reading haben.

Bezahlen kannst du per Überweisung an die Kontonummer, die auf deiner Rechnung steht.

Bewerbung: Energy Upgrade

Unter dem folgenden Link kannst du dich für das Mentoring bewerben. Du wirst dabei zu Typeform weitergeleitet. Selbstverständlich werden alle deine Daten vollkommen vertraulich behandelt.